Schwangerschaft - Dr. med. Hamid Pooyeh Gynäkologie in Burg Stargard

Telefon: 03 96 03 - 20 5 20

Schwangerschaft

Als eine unserer wichtigsten Aufgaben sehen wir die Begleitung und Betreuung der Schwangeren. In dieser Phase des Lebens ist die Frau besonders empfindsam und durch negative Einflüsse leicht verletzlich. Die Betreuung einer Schwangerschaft bedarf aus diesem Grund häufig nicht nur ausreichend Wissen sondern auch viel Feingefühl. Anderenfalls führt sie zu unnötigen Beunruhigung  der angehenden Mutter (Eltern). Auf dieser Weise kommt nicht selten dazu, dass die Schwangere ihre so seltene Zeit der Schwangerschaft gar nicht mehr genießen kann. Mit unserem know-how und der ausgereiften Technik sind wir in unserer Praxis in der Lage diese Probleme zu umgehen.

Schwangerschaft - 3D-Ultraschallbild - Gynäkologie, Frauenarzt in Burg Stargard Schwangerschaft 3D-Ultraschallbild - Gynäkologie, Frauenarzt in Burg Stargard

• Infektionsabklärung
  • Ultraschalldiagnostik zum Fehlbildungsausschluss; Einsatz von 3D und 4D Technik
  • Ersttrimesterscreening und Harmony-Test zum Ausschluss von Trisomien
  • Betreuung von Zwilling und Risiko-Schwangerschaften
  • Cervixlängenmessung durch Ultraschall zur Vermeidung von Frühgeburt
  • Betreuung von Schwangerschaften mit Hochrisikoprofil
  • Screening auf Zuckerkrankheit in der Schwangerschaft
  • Kineto-Kardiotokogramm ( Aufzeichnung der Herztätigkeit und Bewegungen des Kindes )

Schwangerschaft Ultraschallbild - Gynäkologie, Frauenarzt in Burg Stargard

Dr. Pooyeh und sein Team berät Sie ausführlich. Hier können Sie Kontakt aufnehmen.